Unsere Musiklehrer*innen

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten Lehrkräften sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie umfangreichen, erstklassigen Unterricht anbieten.

Inga
Avakjan

Klavier

Ich bin in der wunderschönen Stadt Tbilisi in Georgien geboren und aufgewachsen. Mit vier Jahren begann ich Klavier zu spielen und habe im Jahre 1989 mein Studium zur Diplompädagogin und Konzertmeisterin absolviert.
Schon als Studentin, im Alter von 17 Jahren, entwickelte ich große Freude am unterrichten meiner Schüler und unterrichte nun seit 40 Jahren Schüler jeder Altersgruppe.
Individuell für jedes Kind ein eigenes Konzept zu entwickeln, welches Spaß macht und Lernerfolg bringt, ist meine größte Leidenschaft.

Marco
Bossemeyer

Saxophon

Karl -Jakob
Vogt

Schlagzeug

Karin
Brüggemann

Musikalische Früherziehung

Csaba 
Fülöp

Akkordeon, Keyboard
und Klavier

Csaba hat in Budapest Musik (Klavier, Keyboard, Akkordeon) studiert, verfügt über mehr als 35 Jahren Berufserfahrung auf der Bühne und im Showbusiness, u. a. auch am Budapester Theater sowie in Musikclub's im In- und Ausland. Am Balaton, der ungarischen Riviera eroberte er mit seiner internationalen Tanzmusik die Herzen von Jung und Alt. Jahrelang war er als Bandleader einer Showband mit Sängerin in unterschiedlichen Bandformationen auf der Musikbühne zu Hause, u. a.: Hotel Hilton Budapest, Schlosshotel Hugenpoet Essen, Grand-Schlosshotel Bensberg. Seit über 25 Jahren arbeitet er in Deutschland, viele Jahre schon im Hotel Steigenberger in Bad Pyrmont als Hauspianist und begeistert auch hier stets aufs Neue sein Publikum. 

Marijke
van der Glas

Quer-, Sopran- und Altblockflöte

Yong
Hwang

Karl
Kell

Franziska
Kleine

Klarinette

Gerhard
Ottmer

Klavier, Gitarre

Roman
Plaskov

Blechblasinstrumente: Tenorhorn, Bariton, Horn, Posaune, Flügelhorn und Trompete

Daniela
Schiebler

JetKits